Products

BSW is a manufacturer of sports floorings, sports mats, elastomer products for impact sound insulation and vibration isolation, anti-slip mats for securing loads as well as protective and separating layers.

Further information

Company

BSW is an owner-operated industrial company with headquarters in Bad Berleburg, North Rhine-Westphalia (Germany), four production sites and several subsidiaries.

Further information

Materials

BSW manufactures the resilient materials Regupol®, Regufoam®, Variofoam® and Recoflex®. Using these materials, BSW produces numerous end products or provides other industrial companies with them for further processing.

Further information

Highlight

The new BSW easy LaSi Software is used in the calculation of the load securing during truck transports. It is available online to experts for use at no cost. The BSW easy LaSi Software is a service related to the Regupol® anti-slip mats.

Further information

BSW: Hersteller elastischer Produkte für Sport, Bau und Transport

Produkte

BSW ist Hersteller von Sportböden, Fallschutz, Bautenschutzmatten, Sportmatten, Elastomerprodukten zur Trittschalldämmung unter Estrich und Schwingungsisolierung (Schwingungstechnik), Antirutschmatten zur Ladungssicherung sowie Schutz- und Trennlagen.

Weitere InformationenBSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH BSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH

Unternehmen

Die BSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH ist ein inhabergeführtes Industrieunternehmen mit Stammsitz in Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen, mit vier Produktionsstandorten und mehreren Tochtergesellschaften.

Weitere InformationenBSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH BSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH

Werkstoffe

BSW produziert die elastischen Werkstoffe Regupol®, Regufoam®, Variofoam® und Recoflex®. Aus ihnen stellt BSW zahlreiche eigene Endprodukte her oder liefert sie zur Weiterverarbeitung an andere Industrieunternehmen.

Weitere InformationenBSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH BSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH

Highlight

Der neue BSW Mattenkonfigurator hilft Ihnen bei der Veranschaulichung und Berechnung der benötigten BSW tatami Judomatten und BSW MMA Kampfsportmatten für Ihr Center. Starten Sie jetzt mit der Verlegung!

Weitere InformationenBSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH BSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH